Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  SPIRITUAL POWER ZUSTROM SYSTEM
 
 
  Eine Energie von Hari Winarso


Auszug aus dem Skript:

"Dies Spiritual Power Zustrom System beruht auf dem Glauben, dass es außerhalb von uns, über uns und um uns herum, eine größere Macht gibt, die das Potential hat, zu heilen. Viele Heiler treten bewusst in dieses spirituelle Reservoir der Energie ein, um bei der Wiederherstellung der Gesundheit ihres Klienten zu helfen.

Die universelle heilende Energie durchdringt jedes im Kosmos, ist ewig gegenwärtig und kann benutzt werden, wenn man seine bewusste Absicht dazu einsetzt. Es gibt nicht nur einen Weg, auf dem dies erreicht werden kann; jedes Individuum, das sich dieser Quelle bewusst ist, tut dies auf seine eigene, einzigartige Weise.

Anatomie, die in Harmonie mit dieser universellen heilenden Quelle sind. Spiritual Power Zustrom System ist eine Schwingung die, wenn sie innerlich oder äußerlich angewendet wird, die spirituelle Heilungsenergie stimuliert und die Kanäle vollständig öffnet, die den Fluss dieser Energie in die persönliche Aura ermöglichen.

Anwendung von Spiritual Power Zustrom System:
  • Einstimmung in die spirituelle Quelle der Heilung.
  • Hilft dabei, Situationen besser akzeptieren zu können, gegen die man ankämpft und sich freier im Fluss des Lebens zu bewegen.
  • Bei Depression, wenn man nach Hoffnung sucht.Für verzweifelte Menschen, die nahe der Aufgabe sind, die jede Hoffnung auf eine Wiedererlangung ihres Wohlbefindens bereits verloren haben.
  • Universell, für alle Bedingungen.
"



1 Ferneinstimmung per Chi-ball, 1 Skript,
Energieausgleich 65.-€



 
 zurück   Seite drucken  top