Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Simply Be - Einfach Sein
 
 
  Eine Energie von Letizia Ana'Leana Becker


Auszug aus dem Skript:

"Simply Be: Sei einfach. Diese Frequenz verbindet dich mit den hohen Reichen und ermöglicht es dir, dich dadurch ganz natürlich und wie selbstverständlich zu reinigen und neu auszurichten. Die Energie ist völlig unkompliziert und strömt qualitativ und quantitativ immer die Energien in dich ein, die du gerade benötigst, um dich wohl und sicher zu fühlen, aber auch um sinnvolle Lichtarbeit an dir und Dritten vorzunehmen zum Schutz, zur Stärkung und zur spirituellen Ausweitung.

Hier liegt der Fokus auf dem inneren Ausgleich und Balance. Simply Be vermittelt Energiefrequenzen, die dich mit deinem Hohen Selbst verbinden und dir das Gefühl der Verbundenheit und Einheit vermitteln. Du fühlst dich also nicht einsam oder allein, sondern vielmehr mit allem, was ist, liiert, verbunden und eins. Das Wachstum aus dieser Position heraus ist enorm, da du quasi von der Nullposition aus startest, ohne Hemmnisse oder Hindernisse, Blockierungen oder negative Energien, die deine Ausdehnung verhindern, vermindern, ausbremsen oder minimieren.

Ständiger hoher Begleiter meiner Energien ist Melek Metatron, aber auch Erzengel Raphael, die göttliche Mutter Shakti und Erzengel Michael. Fühle dich also ständig (erz-)engelhaft und neuzeitlich gestützt, beschützt, behütet und geführt."


1 Ferneinweihung, 1 Script, 1 Zertifikat, Energieausgleich 19,99 €


 
 zurück   Seite drucken  top