Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Resonance
 
 
  von Ellen Dana's Stamer


Die Natur macht keinen Unterschied zwischen Wahrhehmung und Wirklichkeit.

Als Resonanz werden in der Physik Vorgänge bezeichnet, bei denen ein schwingungsfähiges System mit seiner Eigenfrequenz durch Energiezufuhr angeregt wird, darin sind wir als Menschen mit einbezogen.

Die Menschen, die bewusst leben, haben schon lange bemerkt, dass sich die Schwingungen in den letzten Jahren und besonders sehr stark in diesem Jahr erhöht haben.

Selbst unseren Wissenschaftlern ist nicht entgangen, dass durch die messbare Verschiebung der Erden-Magnetpole zur geographischen Erdachse es auf unserem Planeten zur Erhöhung der Frequenzen kommt. Die Frequenz scheint sich in den Alpha-Bereich der menschlichen Hirnströme zu verschieben, was bedeutet, dass die Menschheit sich zu einem höheren Bewusstsein und einem potential an großer Kreativität entwickelt.

Mir wurde klar, dass das Universum nicht zwischen dem, was wir als Realität erachten und was Wirklichkeit ist unterscheidet, es kopiert lediglich deine Schwingung, also ist es wohl sinnvoll mit dem Gesetz der Resonanz zu arbeiten.



 
 zurück   Seite drucken  top