Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Awakening the Light Codes of Atlantis
 
 
  Zertifikat - Awakening the Light Codes of Atlantisvon Ellen DANA`S Stamer

Während Mutter Erde durch eine schwierige Zeit der Umwandlung geht, wird jeder einzelne von uns gebeten, seine Energie, sein Wissen und seine Kraft zu nutzen, um beim Planetaren Aufstieg zu dienen. Wir werden gebeten, uns der Liebe die wir für Mutter Erde empfinden zu erinnern und sie ihr zurück zugeben. Es ist nun die Zeit, unser Erbe anzutreten, unser wahres SEIN zu erkennen und von den alten Glaubenssystemen, -Ideen und Erwartungen abzulassen.

Damit wir über jegliche Furcht und irgendeine Form der Trennung hinaustreten, um zu erkennen das ALLES EINS ist, dass es nur ein ICH BIN gibt, welches uns alle miteinander verbindet. Wir gehen nun durch ein Tor in eine Neue Welt, die uns noch völlig unbekannt ist. In ihr entdecken wir die Schönheit, die Vielfalt all dessen, was ist und immer SEIN wird. Wir öffnen uns nun dem höheren Bewusstseinszustand, den höheren Schwingungen. Dieser Prozess, der schon durch viele alte Prophezeiungen verkündet wurde, ermöglicht uns nun die Rückholung unseres Ureigenen Wissens. Wir erkennen wir sind EINS mit Mutter Erde, EINS mit allem Leben, wir sind GÖTTLICH.

In dieser Initiation, wird unser Physischer Körper einer Reinigung unterzogen um uns darauf vorzubereiten, dass unsere gesamten Lichtcodes, die wir seit Atlantis in uns tragen, aktiviert werden können und wir so Zugang zu unserem ursprünglichen Wissen erhalten. Dann werden wir von THOT dem Atlanter, in den Atlantischen Kristalltempel begleitet. Hier erlangen wir Zugang zu unserer Herkunft und können unser wahres Erbe beanspruchen und werden befähigt dies in dieser Welt zu verwirklichen.

Eine Initiation ist ein Versprechen an unsere eigene Meisterschaft, an die Liebe zu ALLEM WAS IST, sie öffnet uns im höchsten Maße im Dienst für das LICHT. Sie offenbart uns unser tiefstes Wesen und enthüllt uns wer und was wir sind. Sie erlaubt uns diese Liebe, die wir beabsichtigt haben in dieser Welt zu verkörpern. Eine Initation schenkt uns Werkzeuge und Hilfsmittel, sowie auch die Verbündeten, damit dieser Weg so gardlinig, unbeirrbar und mühelos sei, wie möglich.

Es liegt dabei an uns, unser Versprechen gegenüber unseren Brüdern und Schwestern und vor allem uns selbst gegenüber einzuhalten und uns darüber bewusstzu werden, was dieses Versprechen auf allen Ebenen unseres Lebens beinhaltet.

Diese Einstimmung erfolgt in der Frequenz der Neuzeit/999


 
 zurück   Seite drucken  top