Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  The King's Aura Empowerment
- Die Aura des Königs Ermächtigung
 
 
  Eine Energie von Argandini Titisari


Auszug aus dem Skript:

"Ein König ist die Führungsautorität eines Landes oder Gebiets, der auf seinem Thron sitzt, um ein Führer, Leiter oder Regent zu sein, um das Land und die Menschen zu schützen. Ein König erbt seine Position durch sein Geburtsrecht, ein König sollte weise, intellektuell und einen guten Führungscharakter haben und das Volk anführen; dieser Charakter wurde gewöhnlich geformt und vorher vorbereitet.

The King’s Aura Empowerment (Die Aura des Königs Ermächtigung) fördert natürliche Weisheit und die Macht, im Leben Verantwortung zu zeigen. Sie unterstützt energetisch mentale Klarheit zu verbessern, Klarheit der Gedanken, regt die Anwendung der Logik an, um jedes Problem zu beobachten, um eine weise und faire Entscheidung zu treffen. The King’s Aura Empowerment gibt Dir Inspiration, verbessert Kreativität, Wissen, stimuliert gute Gesinnungen, Durchsetzungsfähigkeit, Ruhe, Charisma und fördert Deine mentale und emotionale Stabilität."



1 Ferneinweihung, 1 Script, 1 Zertifikat - 37.- €


 
 zurück   Seite drucken  top