Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Geldkatze "Magischer Geldmagnet"
 
 
  Eine Energie von Ekaterina Fedosova-Morozova


Auszug aus dem Skript:

"Der Energiestrom ist ideal für Menschen, die eine Katze haben. Wenn du keine Katze hast, kannst du eine Figurine oder ein Bild von einer Katze kaufen. Diese magische Einweihung wird der Katze und dir viel Freude bereiten.

Die Katze wird zu einem Magneten, der Geld in dein Haus zieht. Gib gut Acht auf deine Katze, verletze sie nicht und du wirst immer Geld haben. Du kannst der Katzenfigurine oder dem Katzenbild Geschenke mitbringen – Räucherwerk anzünden, Kerzen und auch mal etwas Milch offerieren.

Durch die Einweihung in den Energiefluss wirst du sofort oder etwas später eine magische Geldkatze haben, freunde dich mit ihr an, sei höflich und einladend und bitte sie, in deinem Haus oder in deiner Nähe zu bleiben. Nach der Einweihung wirst du in der Lage sein, deine Haustiere zur magischen Energie- und Geldquelle zu machen. Für das Tier ist dieser Vorgang sanft und kann nützlich sein."

1 Ferneinweihung, 1 Skript,
Energieausgleich 21.- €



 
 zurück   Seite drucken  top