Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Der Schlüssel des Erzengel Raziels
 
 
  von Tami MacDowell


Tami Mac Dowell erhielt diese Aktivierung von Erzengel Raziel. Sie ist die Erste einer kommenden Serie. Sie ist die Voraussetzung für weitere Studien dieser Reihe.

Den Schlüssel zu verstehen, ist die Grundlagenarbeit die Erzengel Raziel für dein Wachstum als wichtig erachtet.

Wenn du beginnst mit Erzengel Raziel zu arbeiten, gehst du die Verpflichtung ein, dich zu verändern. Er erwartet von dir, dass du deine Hand ausstreckst und den Schlüssel nimmst, den er in der Hand hält um die Tür zu öffnen, um seinen liebevollen Anordnungen zu folgen, und von ihm den Auftrag deines göttlichen Lebensweges zu hören.


Sobald du den Schritt des Wachstums und der Änderung in deinem Leben gemacht hast - gibt es kein "Zurück" mehr und du kannst den Energiefluss nicht anhalten - du wirst nie mehr die/der selbe sein wie vorher.

Fürchte dich nicht vor diesem gebieterischen - dennoch liebenden Erzengel. Er wird dich zu der nächsten Stufe deines spirituellen Wachstums führen - er führt und leitet dich auf dem Weg, der dich zu deiner Lebensaufgabe führt - der Grund deines Daseins. Du wirst intensive Studien zur Manifestation und Alchemie betreiben und dir wird die Möglichkeit gegeben, dein unbewusstes Wissen und deine unbewussten Erinnerungen zu entschlüsseln.

Um diese Einweihung zu empfangen, sollten Erfahrungen mit spirituellen Energien vorhanden sein.


 
 zurück   Seite drucken  top