Home
Mein Weg
Aktuelle Angebote
Energien für die Neue Zeit
NEU: CARE-Attunements
Lemurische und Atlantische Heilsysteme
Wiederentdecktes Heilwissen
Engelsweihen
Reiki-Systeme
Energie-Geschenke
Seminare
Aktuelle Themen
Links
Impressum



 
 
  Crystal Matrix
 
 
  von Solina Grill-Mitterhofer


A`Drian ist ein Elohim, ein Botschafter des Lichtes, tief verbunden mit meiner Seele. Er „lebt“ seit dem Fall des Planeten Erde in die Dichte der Dualität, in der Inneren Erde, in der Lichtstadt TELTOS.

Die Botschafter des Lichtes, nehmen in der Jetzt-Zeit vermehrt Kontakt zu den Verkündern der Neuen Zeit auf. Jeder der Botschafter des Lichtes, nimmt zu dem Menschen Kontakt auf, mit dem er eine tiefe Seelenverbindung hat.

Diese Seelenverbindung entstand einst, bei der Erschaffung des jeweiligen Lichtes. Mit Erlaubnis von Melek Metatron und den 36 hohen Räten des Lichtes, wird dies jetzt bei allen Verkündern geschehen. Sie führen uns des Nachts, wenn wir schlafen, schon vermehrt in die Lichtstädte der Inneren Erde.

CRYSTAL MATRIX

Du gehst mit A`Diran, durch das Dimensionstor zur Inneren Erde. A`Diran bündelt die Energie und öffnet ein Dimensionsportal, es findet eine Dimensionsverschiebung statt.

Er führt dich in die Lichtstadt TELTOS und du wirst viele Informationen für dein weiteres Wirken als Verkünder der Neuen Zeit erhalten. Dir wird es gestattet, mit der Crystal Matrix, der heiligen Urmatrix, dem heiligen Feld der bedingungslosen Liebe, Heilung und Freiheit, Kontakt auf zu nehmen.

Du verbindest dich mit Allem was ist, betrittst die Kristallwelten der heiligen Crystal Matrix. Du wirst auf allen Ebenen geerdet. Ein 4 Körperscann findet statt. Codierungen werden aufgelöst, Lichtkörperbahnen und Organe mit Licht durchflutet und gereinigt. Jede energetische Blockade wird entfernt. Alle deine Chakren werden geöffnet, gereinigt, ausgeglichen und mit der Energie 999 aufgefüllt.

Somit bist du bereit als Verkünder der Neuen Zeit zu wirken, Heilung geschieht wenn deine Seele es zulässt.

Botschaft von A`Drian

„Du verbindest dich mit Allem was ist, betrittst die Kristallwelten der heiligen Crystal Matrix. Dies dient dir und Allem was ist, dem großen planetaren Geschehen – dem Wechsel in die 5. Ebene des Lichtes.

Ich erwarte dich am voller Freude am Tor zur Inneren Erde, ein wundersames Erleben erwartet dich“.


 
 zurück   Seite drucken  top